Zum Inhalt springen

Partner

Shopper mit zwei Gesichtern - Farbverlauf Bargello


Veri

aus Resten im Farbverlauf entstand dieser Shopper - kombiniert mit schwarzer Velour-Jeans. Auf der einen Seite - warme Sommerfarben und auf der anderen Seite eher etwas für die kühleren Typen :-) Meine Lieblingsseite schon beim Nähen, waren die wamen Töne... Die Tasche ist oben zusätzlich mit Reissverschluss zu schließen. Der Träger ist mit Multicolor-Garn gequiltet genauso wie die Seiten! Das innere der Tasche ist mit Vlies verstärkt und mit schwarzer Velour-Jeans gefüttert. Im inneren sind zwei Fächer fürs Handy und das Portemonnaie. Die Tasche ist ca. 45x35 cm groß und soll mich beim Bummeln in der Stadt begleiten. Das Muster sollte ein grober Bargello mit Farbverlauf sein. Nun gut - Farbverlauf ok, aber Bargello? .... mit viel Fantasie :-)


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine tolle Idee und prima umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

Claudia :-)

Link zu diesem Kommentar

ist sehr schön geworden;

du bist ja sehr fleissig am pw-nähen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar

danke fürs Lob *freu*

 

Michaela - ich habe im moment abends wieder etwas mehr Zeit und die nutze ich auch gnadenlos aus solange es anhält!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe null Ahnung von Quilten oder Patchwork, aber dieser Shopper ist einsame Spitze und gefällt mir supergut!!!!!

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

oh, toll. die warm/kalt farbtrennung garantiert umfangreiche verwendung. gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht, was ein bargello ist, aber der Farbverlauf gefällt mir total gut - vor allem die warme Seite!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...