Zum Inhalt springen

Partner

Vogue-Bluse mit Brosche


friderun

Diese Bluse habe ich für meine Mama genäht. Sie hat den Stoff und ich den Schnitt passend zu einer älteren lila Brosche ausgesucht, zu der ihr immer das passende Kleidungsstück fehlte. An dem Schnitt mußte ich einige Änderungen vornehmen, aber das ging mir bei Vogue bisher immer so... friderun PS: Die Falten vorne gehören zum Schnitt ;)


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

bin grad an ner bumo-bluse die fast genauso ausschaut, auch da gehören die falten dazu :)

 

schön schauts aus

Link zu diesem Kommentar

Sieht einfach super aus! Mir haben die Vogue-Schnitte bisher immer perfekt gepasst, besser als jeder andere Schnitt.

Der Stoff sieht sehr gut für diese Bluse aus!

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...