Zum Inhalt springen

Partner

Parka der Pampolina Kombi aus BuMo


doris

Bei diesem Parka habe ich meine Sünden abgebüßt - 1 1/2 Seiten Anleitung !!! Ich habe ihn zur Gänze mit Vlies gedoppelt und dann mit mit pink Fleece gefüttert. Die Ärmel habe ich etwas länger gemacht und den Umschlag auch mit pink Fleece versehen, sodass die Ärmellänge etwas mitwachsen kann. Die Farbe ist sehr praktisch für diesen Matschwinter und das pinke Innenleben macht es doch lebhaft.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

kann mich nur anschliessen, aber es war die Arbeit wert, er ist wunderschön geworden.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar

toll :) und die Farbkombi finde ich super

ich hatte mir den damals auch angesehen, aber wegen der vielen Teile und der kompl. Anleitung wieder weggelegt

 

wunderschönes Teil

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin begeistert, ein schöner Parker, den würde ich noch gerne tragen.

Link zu diesem Kommentar

Deine gesamte Kollektion ist wunderschön geworden.

Hast Du die Stickerei an der Jacke digitalisiert oder ist es appliziert. Verrate bitte etwas darüber, es sieht nämlich einfach toll aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tati

eine Stickvorlage war in der Burda drin und ich habe mich so weit wie möglich an die Fotos gehalten, die aber leider nicht ganz gut zu sehen waren. So habe ich halt es so ähnlich wie möglich digitalisiert und bei der Jacke den Kreis auf der Tasche und eine der blauen Blumen aus Filz appliziert. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Rocailles auf ein paar der Blumen und der Buchstaben genäht, kann man auf dem Detailfoto, das ich als erstes irrtümlich geladen habe so gerade erkennen.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...