Zum Inhalt springen

Partner

Steppmäntel noch einmal mit Inhalt!!!!


UTEnsilien

Meine bd. genähten Steppmäntel, die meine bd. Enkelinnen von mir zu Weihnachten bekamen wollte ich Euch doch noch einmal mit meinen Süßen zeigen. Sie lieben die Mäntel, weil sie so schön weich,warm und kuschelig sind. OT meiner Beiden.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sind super schön ,glaub ich muß mir den Schnitt auch noch bestellen.Ist der Schnitt zunähen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ellen,

ja, der Schnitt ist eigentlich gut zu nähen. Es ist der Farbenmixschnitt Fee, da gibt es auch eine bebilderte Nähanleitung auf der homepage von Farbenmix.

Link zu diesem Kommentar

Toll geworden!!!!

 

Schade das die Oma meiner Tochter da keine Muse mehr zu hat. :( Weder die eine noch die andere, obwohl sie es könnten...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar

...... na Corina , dann mußt Du eben nähen ----- macht Dir doch sicher auch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Ja schon, aber leider hab ich nicht die Zeit, die eigentlich schon meine Schwimu hat ;)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja eine absolute Nachtnäherin(!!!!!!), d.h. ich gehe sowieso nie vor 1.00 Uhr ins Bett. Bin in der Familie die absolute Nachteule, habe ich von meinem Vater geerbt. Tagsüber habe ich auch sehr wenig Zeit um zu nähen. Leider!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...