Zum Inhalt springen

Partner

Lekala 5571 und Burda 4/06


tuffi

Beides recht einfach zu nähen. Ich habe allerdings die Bluse und auch den Rock verlängert. Grüße Tuffi


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schön kombiniert und alles gut gelungen! Ich habe die Bluse auch schon in schwarz genäht (siehe meine Galerie), sie wirkt dann natürlich anders. Deine gefällt mir sehr gut! Es ist der Schnitt Lekala 5571 (steht ja oben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...