Zum Inhalt springen

Partner

Afrika-Shirt für mein Schatzi


noz!

So, nun ist es vollbracht und mein GöGa hat sein gewünschtes Afrika-Shirt bekommen. Lang genug hat es ja gedauert ... aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben *g* [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_6337323761626365.jpg[/img]


From the category:

Männermode

· 607 Bilder
  • 607 Bilder
  • 2.333 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wow und was soll man jetzt dazu sagen....weiter so und staun und weiss ich nicht. Toll Katja...da kann man doch irgendwie total neidisch werden!!!! Schön....Gefällt mir...

 

und noch 1000 Punkte dazu

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar

So "gefüllt" sieht man erst richtig wie toll das shirt geworden ist.Suuuuper.

Link zu diesem Kommentar

Kompliment,das ist sehr schön geworden. Ich habe auch noch ein paar so langweilige Tshirts, kann ich die dir schicken???

Link zu diesem Kommentar

Super klasse!

Meinegüte ist das toll geworden. Schon die Idee bei deiner Hose war einfach genial. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das T-Shirt steht der Hose im Druck wirklich nicht nach.

BOMBASTISCH

Link zu diesem Kommentar

wirklich genial, aus einem einfachen TShirt hast Du ein Designershirt gemacht.

Christina

Link zu diesem Kommentar

Euer Lob ehr mich sehr, aber soll ich euch was sagen ... ich bin nicht wirklich zufrieden damit ... aber ich hab wieder ne Menge dazu gelernt und Schatzi gefällt es ... das ist das Wichtigste :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...