Zum Inhalt springen

Partner

O'zapft is - pünktlich zum Oktoberfest


Gast
  • 694 Aufrufe

Pünktlich zum Oktoberfest wurden diese beiden Dirndl für meine Tochter und Patentochter fertig. Die beiden fühlten sich sehr wohl in den Dirndl und ernteten viele Komplimente. Der Schnitt ist von Burda (9755) einmal Grösse 122 und einmal Grösse 140. Ist beiden noch zu weit und zu lange, doch da wachsen sie noch rein. Anstatt den Knöpfen haben beide einen Reissverschluss am Rücken. Drückt nicht beim Sitzen und sieht schöner aus - da nahtverdeckt. Ausserdem hab ich die Oberteile gefüttert, da so das Innenleben schöner aussieht. Die Stoffe hat uns meine Lieblingsverkäuferin im Karstadt zusammen gestellt. Wir haben den Schürzenstoff gesehen und konnten uns nicht so richtig vorstellen, wie es weiter gehen soll. Da zog die Verkäuferin noch diese zwei Stoffe raus und wir wussten gleich - das ist es! Meine Patentochter hat sich zwar über den dunkelblauen Stoff beklagt, doch nachdem sie so viele Komplimente gekriegt hat, fand sie es dann doch O.K. - Glück gehabt!


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Na die zwei sehen ja richtig toll in ihrem Outfit aus !!"!

 

Super , gefällt mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar

superschön geworden.... noch ne Frage: Warst in RO beim Kars...? Diese Nähabteilung ist Klasse!!! So tolle Verkäuferinnen/ Beraterinnen, einfach nur TOP!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marica

 

Ja, ich war beim Karstadt in RO. Die eine Frau da ist wirklich eine Wucht und sie näht auch selber und gibt auch gerne Tipps...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...