Zum Inhalt springen

Partner

Das Ni-Projekt


Loewenmaus

Diese Idee ist zusammen mit Nina entstanden (also NI-ka und NI-na= NI), als wir in Dänemark auf Nähreise waren. Diese Art von Mustermix schrie uns im Laden förmlich zu: AUCH NÄHEN WOLLEN! Also flugs die Burda 06/06 abgewartet und da war er drin, der Blazer: Chanelstoff in Pipigelb, nee, nix für mich, aber für unser Projekt der richtige Schnitt. Schnell noch die Stoffreste gesammelt( Fischgrät und brauner Nadelstreifen für 3€, schwarzer Cord und bestickter Leinen, Futter weisse BW mit Miniblümchen) und passenden Rock in der Knip 02/06 gefunden. Aus dem Cord hab ich noch ´ne ausgestellte Hüfthose dazu und aus dem Nadelstreifen einen kurzen Rock. Halt immer passend. Nina hat aus dem gleichen Schnitt eine eher sportliche Variante genäht, kommt eben auf den Stoff an. Tja, besser als Pipigelb, oder? (Gelb steht mir eh nicht.) ;-) Nika


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow, ein super irres Outfit.

Klasse, toll, schick. Wir lange haste Du denn daran gearbeitet bis es

fertig war ???

Link zu diesem Kommentar

@bella:

Ich glaub, etwa zwei Wochen immer mal wieder(in Stunden weiss ich es nicht), so frisch motiviert im Urlaub. Normal ist das nicht...

 

Liebe Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar

tolles kostüm. klasse der farb- und mustermix! lob auch wieder an den fotografen: ganze arbeit! mit welcher auflösung stellst du die fotos ein, damit sie so knackig aussehen?

Link zu diesem Kommentar

@ grete: Ich glaub, die Auflösung ist so 1024x600 oder so mit JPEG(hochaufgelöst), aber die Kamera ist ziemlich gut (und der Fotograf!), so dass ich da kaum Probleme hab. Ich werd Dein Lob weitergeben! DANKE.

 

Nika

Link zu diesem Kommentar

Tolles Outfit - na, vielleicht lesen weniger als man denkt ... Vogue ;o) War schon von Deinem Kuschelwintertraum in orange sehr angetan... und hab grad mal auf Deiner HP geschnuft: Respekt ! *Hutziehundverneig*

Freue mich auf weitere kreative Inspiration :o)

LG

Link zu diesem Kommentar

Wie groß waren denn die Stoffreste der einzelnen Stoffe?

 

Ich möchte nämlich auch mal ein Stoffmix-Projekt mit Stoffresten machen.

Link zu diesem Kommentar

@Hawaii: Uff, ich glaub, vom Cord, vom Futter und dem Blümchenstoff so 1-1,20m (inkl. Rock). Die anderen hab ich noch im Schrank liegen für weitere Projekte...aber jeweils Ärmellänge müsste hinhauen.

 

Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar

@Loewenmaus: Danke, dann mach ich mich mal gleich ans werk ;-) Naja erst noch ein Höllenfensterkleid für meine Schwester aber dann.

 

Ich find deine Sachen hier in der Galerie und auf deiner HP echt super schick - also mehr davon :D

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...