Zum Inhalt springen

Partner

Bananenrock und Burda 12/2005 Model 111


Sonnenschein

Für heiße und drückende Tage schnell genäht. Der Schnitt vom Bananenrock ist von Pattern Company, für mich in Kurzgröße. Das Top ist schnell genäht nach einem Burdaschnitt aus Heft 12/2005. Der Stoff ist ein superdünner Chiffon, trägt sich wie ein Hauch von Nix...


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Super! Mir scheint, du nähst dir immer etwas neues, bevor du aus dem Haus gehst... Platzt dein Kleiderschrank nicht schon längst...??? ;-))

 

LG lissy

Link zu diesem Kommentar

ja Evelin, mir scheint auch, bei dir hat der Tag nicht 24 sondern 25 Stunden, die du verstehst, vorzüglich zu nutzen!!!

Wo kaufst du denn immer deine schönen Stoffe?????

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar

Meine Stoffe kaufe ich überwiegend in der Restetruhe in Herford, Bünde und Bielefeld. Und ab Montag ist da SSV, ich freue mich schon drauf,-)

Link zu diesem Kommentar

das Outfit sieht ja suuuper toll aus, wie alle Sachen die du nähst.

 

Mach weiter so.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar

sehr nett. da schau ich gleich mal in deinen blog, wie man das macht. du bist die schnellste. :-)

Link zu diesem Kommentar

Wie immer super schön!! Der Bananenrock gefällt mir auch sehr gut!! Du bist echt ein Schnellnäher!!

 

Liebe Grüße- Kathy

Link zu diesem Kommentar

Sieht toll aus!

Hast du am Ausschnitt was verändert? In der Burda sieht er sehr viel größer und tiefer aus.

 

Liebe Grüße - Kobold

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...