Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Weeke


kiddisanne

Hi nun endlich habe ich sie auch gemacht. Weeke für meine Tochter aber nur das Oberteil. Die Hose wird noch gemacht. Dazu warte ich aber bis September da meine Tochter gerade im Wachstum ist. Es soll eher was für den Übergang werden. Eine andere in pink ist schon am Nähtisch und wartet darauf dass ich sie noch nähe. Hat Spaß gemacht sie zu nähen. Und ich bekomme meinen Ptchstoff enlich unter die Maschine. Werde sie Cheyenne erst am Sonntag zeigen können aber sie mag sie bestimmt. Sanne


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

... sieht toll aus und die Farbe finde einfach nur klasse!

 

LG marion

Link zu diesem Kommentar

Ganz toll!!!! Ich habe den Patchstoff auch zu liegen. Er ist so schön - aber ich habe auch zu tun das *richtige* daraus zu nähen. Irgendwie schreit der Stoff immer nur Stufenrock, aber das muss nicht sein :-)))) Deine Idee werde ich gleich abspeichern!!! Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Oh, jetzt sehe ich gerade, das Dein Röckchen schon vor Jahren genäht wurde!!!! Trotzdem eine gute Idee!!!!

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...