Zum Inhalt springen

Partner

Gequiltete Shopping-Tasche zum Wenden


noz!

Diese Tasche hab ich für Nadelkätzchen genäht ... als Wendetasche (im Zuge des SonnenWENDEwichtelns :) ). Und für den entgangenen Italien-Urlaub gab es ein Motiv von der Toscana daruf gequiltet. Und dieses Motiv ist dann auf beiden Seiten zu sehen. Innen gibt es eine zweifarbige kleine Tasche für die Geldbörse, die man, je nachdem welche Seite man benutzt, umhängen kann dank der Sternenknöpfe. [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_6435353437356438.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3031383434626631.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3231666531396264.jpg[/img] Die Träger sind übrigens schön weich mit Bastelwatte ausgestopft, so dass man die Tasche wirklich sehr schwer beladen kann, ohne dass es auf der Schulter drückt! Vorlage war die Mini-Tasche aus dem Tone Finnanger Buch -Crafting Springtime Gifts-.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tati-Stickbär

Geschrieben

Wunderschön...

 

Hast Du das Motiv mit der Hand gequiltet?

Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Tati, jo, das ist handgequiltet, denn ich musste es machen, nachdem die Tasche fertig genäht war und da kommt man dann nicht mehr so gut rein mit dem Maschinchen. Ausserdem wollte ich damit ja nun mal anfangen und üben, üben, üben :)

Link zu diesem Kommentar

viel zu schön, um als Einkaufstasche zu enden...werde gleich die Tasche in natura sehen....möchte auch eine....aber ich warte auf Deinen WIP

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...