Zum Inhalt springen

Partner

WM-Beitrag meine Fußballtasche


clemens augustin

Auf dieser Seite werde ich dann meine Tasche mit den entsprechenden Ergebnissen immer aktualisieren. Wenn dann alles daneben gehen sollte, kann ich die Tasche auch als Wendetasche benutzen, aber das zeige ich Euch dann morgen. viele grüße clemens augustin


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Genial, Birgit!

Mal sehen, vielleicht mach ich das nach, wenn ich darf?

Ab heute ist nämlich Projektwoche in der Gesamtschule!

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

Mach das,Christa!

 

Je länger ich mich mit der Tasche befasst habe,

um so mehr Ideen werden zu Tage befördert.

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Pass auf, daß Dir die Tasche von Fans entwendet wird, weil sie so supertoll geworden ist. Ganz großes Kompliment!!!

War das Deine ureigene Idee? Oder hast Du sie irgendwo gesehen. Ich bin echt sprachlos, da reichen 10 Punkte einfach nicht aus. Ich gebe Dir 100 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

Hallo Kellermaus!

Vielen Dank für das Kompliment.

Du hast schon Recht ,gestern am Rhein bei einer Wettkampfveranstaltung der Kanuten outeten sich doch einige der Teilnehmer als Fußballbegeisterte.

Somit hatte ich die Tasche immer im Griff und Blick.

Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen.

 

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Poh nee, die ist ja genial! Sowas Kreatives, echt ey! Super, Mönsch!

Link zu diesem Kommentar

super toll! Hoffentlich geht Dir der Platz nicht aus, wenn wir Weltmeister werden... was ich ja voll stark hoffe....

Link zu diesem Kommentar

Die Tasche wird bestimmt einmal in ein Museum wandern! "Besonders creative Accessoires zur WM 2006!"

Du musst wirklich gut auf sie aufpassen!

Genial!!!!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...