Zum Inhalt springen

Partner

Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin


noz!

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3635613066306338.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3236373566623464.jpg[/img] Die Praktikatin aus der Gruppe meiner Jungs wurde von unserer KiTa übernommen, musste aber die Gruppe wechseln, worüber sie seeeehr unglücklich ist! Als Abschiedsgeschenk und mehr noch als Glücksbringer hab ich ihr eine von den Tone Finnanger - Hexen genäht. Aber die hier ist eine ganz liebe und bringt dem Besitzer viel, viel Glück! :) Denn sie hat auch eine Glückskette um. Es hat ganz schön gedauert, bis die kleine Hexe fertig war, aber ich find sie ganz nett ...


From the category:

Tilda

· 690 Bilder
  • 690 Bilder
  • 2.657 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse geworden. Ich bin total begeistert von diesem Stil und die Bücher stehen auf meiner Wunschliste, aber leider sind sie recht teuer.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie wunderschön. Vielen Dank für den tollen Tipp. Ich suche nämlich seit Wochen nach einem Geschenk für die Erzieherin meiner Enkelin, die diesen Sommer in die Schule kommt.

Link zu diesem Kommentar

Süss die Puppe hätte ich auch gerne...nicht nur ich...Ist diese schwer zu nähen?

 

Wenn ich so recht überlege, ist das doch eine bestimmte Stilrichtung bzw. Künstler...oder? Wo bekommt man so eine Bastelpackung bzw. Schnitt?

 

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar

grete ... die momentan arbeitslose Strohwitwe hat doch Zeit ohne Ende ;)

 

Regina, das sind alles Dekosachen aus dem Buch "Crafting Springtime Gifts" von Tone Finnanger.

 

Das gibt es bei amazon ... schau mal hier: Tone Buch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...