Zum Inhalt springen

Partner

Mein eigenr Entwurf,Kleid Nr.3


4xJ

Mehr zu dem Kleid gibt es hier:http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=40389 LG Janina


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nicht ganz mein Stil, aber sehr nett. Kann das sein, daß es unter den Armen etwas absteht? Die Schulter endet etwas über dem Schultergelenk raus, vielleicht dadurch?

Monika

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich ganz ganz toll! Mit den Raffungen unten - da wäre ich nie drauf gekommen, aber es sieht unglaublich gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Raffungen- genial.

Link zu diesem Kommentar

WOW, das sieht ja mal total genial aus :)

 

schön extravagant.

 

ein tolles unikat hast du dir da gezaubert :)

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich daß es Euch gefällt,@Monika,es steht bißchen unter den Armen ab,es muß aber bißchen weiter sein weil das Kleid ohne Reißverschluß genäht ist und ich ziehe sehr gerne einen Rolli drunter an.Das Kleid ist eher ein Herbst-Wintermodel,deshalb auch der Unterrock.Ich werde auch versuchen einen Rolli mit diesem Ausschnitt zu nähen ,mal schauen obs was wird.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar

Nicht jeder kann so etwas tragen! Sieht toll aus und passt zu Dir! Klasse!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar

Klasse, tolle Stoffauswahl und genialer Schnitt!

Mal was anderes, du kannst es super tragen es steht dir unheimlich gut!

 

LG Vroni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...