Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patchpullis aus Stoffresten


Stellaluna

2 Pullis aus zig diversen Jersey- und Sweat-Stoffresten in Gr. 110 und 98 Schnitt Ottobre Ich hab zig Stoffreste zusammengenäht und aus den so neu entstandenen Stoffstücken die Pullis zugeschnitten, dann die Nähte erstmal abgesteppt und gecovert, an diversen Stellen Labels aufgenäht und normal zusammengenäht ... sieht so aus, als ob es aus alten Pullis zugeschnitten wäre ;-) Die Jungs findens cool :-)


From the category:

Mädchen

· 3,878 images
  • 3,878 images
  • 11,807 image comments

Photo Information


Recommended Comments

ich finds auch cool, leider hab ich nie so viele farblich passende Reste aus dem gleichen Material

Link to comment

eine super art, seine reste noch mal los zu werden :-))

 

ich finds auch cool...

Link to comment

..... super, muss ich auch mal machen .... allerdings in rosa ;-))

 

LG Marion

Link to comment

Wowww, ich finde die zwei Pullis auch cool. Muß mal gucken, ob das meine Reste auch hergeben.

 

LG Alexandra

Link to comment
flotterfeger

Posted

... tolle Ideen, die Du mir da immer um die Ohren wehen lässt!!! GENIAL!!!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.