Zum Inhalt springen

Partner

Mein Wirkungsbereich...


Nähhexe Gina

hier entstehen meine ganzen Werke... bei viel Platz und wenn man die Sachen stehen lassen kann, näht man viel effektiver... lg gina


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...eigentlich wollte ich noch schreiben dass du ja ein Jäger und Sammler in Sachen Stoff sein musst,oder ? GRINS

Link zu diesem Kommentar

toll, da macht das Nähen doppelt soviel Spaß!

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

super - mich begeistert die Ordnung. Die Stoffe so übersichtlich, für mich ein Wunschtraum.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon viel Platz zum nähen, aber da komme ich nicht ran. Toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Nähhexe Gina

Geschrieben

hi mädels,

 

das ist der vorteil wenn man frisch gebaut hat und sich SEIN zimmer selbst aussuchen kann. :D das zimmer ist 20 qm groß und ich teile es mit meinem mann als arbeitszimmer, wobei er nur einen schreibtisch (pc) und 3 kommoden einnimmt und ich den REST.

 

meine schreibtische sind je 90 x 180 cm groß also zum vollen entfalten.

 

und ja wenn man platz hat, hat man auch automatisch ordnung. und nein ich habe nicht extra fürs foto aufgeräumt - so sieht es jeden abend aus wenn ich fertig bin. :D

 

lg gina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...