Zum Inhalt springen

Partner

eine kleine Kollektion für Jungs


sweetcaroline

In den letzten Wochen habe ich für meinen Paul in Grösse 116 eine kleine Kollektion in türkis-braun-khaki genäht - streng nach 'Use what you have' ;-)) Eine Jacke und eine kurze Hose fehlen auf dem Bild - die einzelnen Teile könnt Ihr Euch unter http://sweetcaroline.de/jungs-so06.html genauer ansehen!


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow - megaschön! Dein Sohn ist bestimmt begeistert, oder?

Link zu diesem Kommentar

wunderschön.

Nach welchen Schnitten hast du gearbeitet?

 

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar

Superklasse!!!

Wo haste denn den coolen Stoff mit dem Drachen her? Würd mir auch gefallen für unseren kleinen Zwockel.

Link zu diesem Kommentar

Sieht super schön aus! Und alles läßt sich untereinander kombinieren, das finde ich besonders gelungen! TOLL!

Link zu diesem Kommentar

..... super-super-super klasse

 

habe die Entstehung verfolgt und schaue immer gerne, was du neues

gezaubert hast ;-))

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
sweetcaroline

Geschrieben

Vielen dank für Eure netten Kommentare!

 

@Gutemine: Guck' auf meine Homepage, da habe ich jeweils die Schnitte dazu geschrieben.

 

@ petit: Der Drachenjersey ist von Oilily aus dem Sommer '04 und ich habe über eine Freundin einen Meter ergattern können. Es gab ihn wohl letztes Jahr im Outlet in Alkmaar und ich habe ihn auch nie wieder angeboten gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Kollektion ist ja super klasse.

Könnt ich für meinen auch gebrauchen.

Echt bombig gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein wunderschönes Kombi-Set! Da wird der kleine Mann bestimmt drum beneidet.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...