Zum Inhalt springen

Partner

Sommertop nach eignem Schnitt


belle_1982

nachdem ich trotz langer suche kein geeigneten schnitt für ein sommertop gefunden habe, habe ich mir selber eines zusammen gebastelt.... für den ersten eignen schnitt bin ich sehr zufrieden


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das Top sieht total süss aus, die Spitze ist wunderschön!!

Kannst in Serie gehen!

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar

Das Top sieht klasse aus und mit der Spitze wirkt es sehr edel.

 

Dein erster eigener Schnitt ist dir wirklich prima gelungen.

Link zu diesem Kommentar

sieht richtig süß aus und steht Dir sehr gut!Der zusamengebastelte Schnitt ist gut gelungen-Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...