Zum Inhalt springen

Partner

Abdeckhaube für die Overlock


gaby50

Endlich einen alten Patchworkstoff mit Nähutensilien verwertet. Die Haube habe ich viel höher als die Plastikhaube zugeschnitten. So kann ich die Konen eingefädelt auf der Maschine lassen. Damit ich die Ovi trotzdem zur Seite stellen kann (was selten genug vorkommt) habe ich oben für den Griff einen Reißverschluß eingearbeitet.


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Neeeeeiiiiiiiin, BLAMAGE!

Ich habe gerade erst entdeckt, dass ich den linken Streifen mit der rechten Seite nach unten eingesetzt habe. Ich ärgere mich dermaßen über mich selbst. Das kommt davon, wenn man alles schnell fertig haben möchte. Jetzt ist erst einmal Trennen angesagt.

LG

Gaby

Link zu diesem Kommentar

Die Haube ist klasse und der Stoff super schön! Ich verstehe nicht worüber Du Dir Sorgen gerade machst. Alles bestens, von einer Blamage kann hier keine Rede sein, wirklich!

Link zu diesem Kommentar

häää, ich kann auch nix falsches finden.

megasupertoll - hast du richtig schön gemacht.

BRAVO!!!

Link zu diesem Kommentar

Einfach super. Meine Ovi steht immer noch ohne Hut rum. Aber irgendwann, vielleicht ein kalter Wintertag....

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar

Also super toll, deine Haube, ich weiß garnicht was du hast? Der Reißverschluß ist eine gute Idee. Aber wenn sie dir nicht mehr gefällt, ich schicke dir meine Adresse.

 

Grüßle Ruth

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus - tolle Idee mit dem RV! Sowas muß ich mir jetzt auch noch nähen.. ;-)

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen - die ist superschön geworden und der Stoff ist auch klasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...