Zum Inhalt springen

Partner

Knip-Jeans von vorne...


Magdalene

From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

... sieht toll aus!

 

Ist das die Jeans mit dem geraden oder dem ausgestellten Bein?

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

bin platt! So könnt ich mir meine Jeans auch vorstellen... gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Hi Magdalene,

ist super geworden - ist das die Jeans, die nicht so hüftig geschnitten ist? Wie fällt die Größe aus? LG Ellen

Link zu diesem Kommentar

Schön geworden.

Jetzt werde ich wohl auch mit der Jeans loslegen. Stimmt die Größe des Knipschnittes mit deinen gekauften Jeans überein?? Ist die Jeans am Oberschenkel eng/weit??

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

erstmal dankeschön!

Also es ist die Nummer 9, mit realtiv geradem Bein. Ich habe sie erstmal so genäht, wie der Schnitt es vorgab. Passgenauigkeit ist relativ. Das sind ja die Inchgrößen für normale Jeans. Da ich in letzter Zeit nur Stretchjeans trage, dort Größe 30 habe, nun aber einen unelastischen Jeansstoff verarbeitet hatte, habe ich Größe 32 genommen. Kommt auch hin, aber kleiner darf sie auch nicht sein. (Habe drauf gebaut, das auch unelastische Stoffe etwas nachgeben) Der Schnitt ist insgesamt bequem weit, wobei die Oberschenkel etwas enger sein könnten, ich werde aber die 1. Wäsche abwarten. Habe übrigens die Stickerei auf der linken Tasche wieder abgemacht, jetzt blitzt nur die Blume, gefällt mir so besser!) Also, Mädels, ran an die Maschinen :winke:

Link zu diesem Kommentar

Wie sitzt denn das Bündchen? Weil es ja gerade geschitten ist. Steht hinten nicht ab? LG und danke - ellen

Link zu diesem Kommentar

Moin Ellen,

habe sie gestern die ganze Zeit angehabt, nee Bündchen steht nicht ab, abe es kommt auch immer auf die eigene Körperform an. Ich habe z.B. nicht so die ausgeprägte Taille, und da passt es gut!

Schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...