Zum Inhalt springen

Partner

Der Frühling kommt


Pailette

T-Shirt genäht nach Burdaschnitt, ein Teil der Blätter wurde auf das Shirt gestickt, ein Teil Blätter wurde aus freistehenden Spitzenmustern gestickt und aufgenäht. Die Blüten wurden aus reiner Seide in freier Maschinenstickerei aufgestickt und mit facetierten Bleikristallperlen verziert.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wooooooooooooooow, das sieht aber schick aus, mein lieber Schwan, da hast du ja mal wieder eine Glanzleistung hingelegt!!!

Link zu diesem Kommentar

so viel kreativität in verschiedenen techniken - großartig

signatur

Link zu diesem Kommentar

Kompliment, das Shirt ist wunderschön geworden!

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Friedericke Nemitz

Geschrieben

So ein tolles teil sieht man nicht mal im geschäft, die rosen sind klasse geworden, na und die stickerei - oberklasse.

F.

Link zu diesem Kommentar

Wow, danke für Euer Lob. Wenn ich meinen Mann frage, ob ich so auf die Straße gehen kann meint er immer "fällt viel zu sehr auf". Dazu fällt mir dann immer ein

 

"Schlicht war gestern, auffallen ist heute"

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar

super schön und eigentlich sieht es in natura noch viel, viel besser aus (ich habs schon gesehen!!! :) )

Hab mich schon für die Bundverarbeitung zum Lehrgang angemeldet! Für die Rosen natürlich auch nur mit dem Sticken wirds nix, außer mein Mann gewinnt doch mal im Lotto :cool:

Link zu diesem Kommentar

Da fehlen mit glatt die Worte. Super und toll, ist dafür zu wenig.

Danke Pailette das Du es uns gezeigt hast.

Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...