Zum Inhalt springen

Partner

Dolly und Willy


holahop

Dies sind meine Schafe(Erster Versuch)als "Resteverwertung: Das Plüsch hatte ich schon lange liegen,Gesicht und Füße sind aus einer alten Jogginghose und die Füllung ist aus Dinkelspreu von einem ausgedientem Kissen.


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Määääh... was sind die süß! Eine tolle Art der Resteverwertung! :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, die hast du toll gemacht Tina!!!! Und die Resterverwertung ist natürlich bei den Viechies nahezu ideal!!! Super und ich hoffe, deine Schafherde vergrößert sich noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke,Danke!!!!

Die Schafe sind auch zu süß um nicht genäht zu werden.Ein größeres wird noch folgen,ich weiß auch schon welchen Stoff ich diesmal nehmen werde!

 

Liebe Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

die sind ja Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag werden die sich in einem Osterwichtelpäckchen befinden? Dann muß ich noch schnell Knuffelchen bescheid geben, dass DU mich bewichteln sollst hihihi, nur habe ich da ein Problem, ich möchte ja auch noch von Silke bewichtelt werden und von ....... und von ...... und von.....

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar

määääääääääääga tolle Schafe !

 

prima gemacht, Tina !

 

Antje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...