Zum Inhalt springen

Partner

Erste Handarbeitsstunde bei den Hortkindern


noz!

Ich hab ja jetzt angefangen mit den Hortkindern aus unserer KiTa Handarbeiten zu machen. Und heute war sozusagen der Startschuß! Und die Mädels haben sich für das Körbchen entschieden und in unendlicher Geduld per Hand genäht! Ich bin wirklich stolz auf sie! Material ist Bastelfilz, fertige Filzblumen und Holzperlen sowie kleine Kunstblumen ... [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/400_3137623936333861.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/400_6439323336623631.jpg[/img]


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sind ja goldig! Und ein großes Lob an den HS-Nachwuchs: habt ihr wirklich klasse gemacht! :) (NoZi, ich hoffe, Du gibst das Lob weiter! ;) )

Link zu diesem Kommentar

toll, da haben die Kinder eine sehr schöne Überraschung zum Verschenken, oder wollen sie die alle selber behalten, weil sie so schön aussehen?

 

Ich finde auch, das die Kiddys viel Ausdauer für solche Näharbeiten haben.

 

Großes Lob an Dich und an die Kinder :)

Link zu diesem Kommentar

Die sind ja toll geworden! :super:

Hast Dir aber auch was ganz Besonderes

einfallen lassen...;)

Link zu diesem Kommentar

Na irgendwie muss man die kleinen ja locken ;) Und wenn es dann noch etwas ist, was man so vielseitig verwenden kann, dann finden sie es ja doppelt so schön!

Link zu diesem Kommentar

och, sind die alle süß! da habt ihr was schönes gemacht. (ich denke mit grausen an zeug, was henne damals aus der bastel-ag der schule mitbrachte). gruß an die kiddies: supertoll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...