Zum Inhalt springen

Partner

Für eine Bekannte fertig genäht


Mel

Leider finde ich, daß auf dem rosa, einfachen Stoff irgendwie etwas fehlt. LG. Mel


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

genau das habe ich mir beim anschauen auch gedacht,schneide doch die Blumen aus und mach welche drauf.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar

ich wäre auch für eine blumenapplikation , aber sonst sieht der pulli toll aus

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du ein eigenes Label hast, würde ich das dekorativ in einer Ecke des rosa Einsatzes platzieren - und vielleicht noch ein Blümchen daneben. Allerdings sind die Blümchen nicht klar begrenzt, d.h., diese Ranken gehören ja eigentlich schon dazu, um die Blümchen "wirken" zu lassen. Von dem her weiß ich nicht genau, wie eine Applikation herauskommen wird.

Wie wie wär's denn sonst mit drei tollen pinken Knöpfen entlang der Längskante? Das lockert diese große rosa Fläche auch ziemlich auf...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ja das wäre ein guter Tipp, daß mit den drei Knöpfen an den Seiten. Ich werde das meiner Bekannten mal sagen. Dann sieht das nicht so streng aus. Dem Pullover fehlt wirklich was, desto länger ich in mir anschaue. Werde jetzt gleich noch mal telefonieren gehen.

LG Mel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...