Zum Inhalt springen

Partner

Jacke aus hmmmmm Walk/Nunofilz ???


elbia

Bei diesem wunderbaren Stöffchen ( eBay sei Dank :) ) sind nunofilzartig Wollflächen auf ein wirktüllähnliches Gewebe auf/eingefilzt.

Kein reines Vergnügen diese Hoch-Tiefstruktur zu verarbeiten - leider.

Aber die fertige Jacke entschädigt mich dafür voll ;) . Der Schnitt ist Burda Fertigschnitt 8587 mit einem geänderten Kragen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

... die Jacke sieht super aus. Der Stoff ist ganz toll, gefällt mir, ist bestimmt schön warm.

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

Eine ganz tolle Jacke,

die Mühe hat sich gelohnt.

Und so außergewöhnlich.

Hut ab.

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Klasse Jacke, total ausgefallen! Die könnt ich Dir so abklauen....

Link zu diesem Kommentar

ein wirklich interessanter stoff. man sollte doch öfter mal bei ebay vorbeischauen. toll geworden.

Link zu diesem Kommentar

umwerfend! stoff und schnitt passen perfekt zusammen.

*flüster* wer verkauft bei ebay solche stoffe?

signatur

Link zu diesem Kommentar

Waaaaaahnsinn !!!! Super SCHÖÖÖÖÖN !

Ich dreh noch durch hier, jeden Tag seh ich hier Sachen, die ich nicht kenne.

Ist der Stoff so fertig gekauft oder hast Du ihn noch nachbehandelt ???

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Verarbeitung nicht leicht war, aber das Endergebnis spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Gast elbia1551725442

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

vielen vielen Dank für die tollen Komplimente. Da werd ich ja ganz rot vor Velegenheit, freu mich aber natürlich riiiiiesig.

Aufkeimende Hoffnung muss wohl leider gleich im Keim ersticken : der Stoff war ein Einzelstück von einer Privatperson bei eBay, also nicht aus einem Shop - sorry :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...