Zum Inhalt springen

Partner

Raglan-Fleece-Pulli mit Applikation


Little-Lucy

Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Als Grundschnitt habe ich den kostenlosen Shelby-Raglan-Schnitt genutzt. Geändert habe ich die Weite, da der Schnitt recht körpernah ist und mein Mann das nicht so mag. Außerdem hab ich den Kragen höher geschnitten und vorne einen RV eingesetzt, so dass man den Pulli sowohl als Rolli, als auch als Troyer nutzen kann. Als kleines "Highlight" habe ich unten rechts die Initialen meines Mannes aufappliziert. Der Pulli sitzt prima und kommt so gut an, dass ich ihn schon fast gewaltsam zum Waschen entreissen muß... ;-)


From the category:

Männermode

· 607 Bilder
  • 607 Bilder
  • 2.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Echt toll, deine Schnittänderungen. Gefällt mir super! Und den Schnitt gibt's kostenlos???

Link zu diesem Kommentar

@Maxikatze: ja, der Schnitt ist umsonst. Guckst Du hier: http://www.shelby.fi/kaava/301/301_instructions.php

Etwa in der Mitte der Seite findest Du dann die Pattern in 4 verschiedenen Formaten als PDF zum Download. Daraus kannst Du dann den Schnitt ausdrucken und zusammenpuzzlen... ;-) Aber keine Panik, der Schnitt ist wirklich einfach und schnell zu nähen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...