Zum Inhalt springen

Partner

Onion Fleece Pulli


annilu

Endlich bin ich dazu gekommen, diesen Schnitt auszuprobieren und ich find ihn wirklich sehr nett! Einfach und wirkungsvoll durch den eingesetzten "Steh"Kragen...und schon wieder ein Stöffchen vom Mannheimer Stoffmarkt verarbeitet... Juhu!


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr schön!!! Anderer Stoff und schon wirkt der Schnitt wieder anders (ich habe ihn nämlich auch).

 

Bei den aktuellen Temperaturen genau richtig!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...