Zum Inhalt springen

Partner

der nächste Sommer kommt bestimmt


Marion

From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Maro,

ja. Ich habe den Schnitt auf Folie kopiert, das Muster ausgedruckt und dann die das ganze auf die Folie gezeichnet und dann auf Stoff übertragen. Wichtig ist die Mustermitte, das Ganze auf Filmoplast geklebt und anschließend gestickt. Mit Fray-check die Ränder bepinselt und als es getrocknet war ausgeschnitten und zugeschnitten. Zusammengenäht und naja mit dem Reissverschluss hat es etwas gedauert. Lindgrün und nahtfein bekommt man nicht überall. Eine liebe Freundin war mir da eine große Hilfe.

Marion

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...