Zum Inhalt springen

Partner

Meine Version von Onion 1016


Bluesmile

Auch ich hab ihn genäht...aus dickem Fleece! Die Taschen vorne hab ich mit einem Zierstich von hinten aufgenäht, weil ich die Anleitung an der Stelle nicht so ganz verstanden habe... An der Kaputze verzieht sich bei mir nichts, auch wenn 2 Lagen Fleece ganz schön schwer sind. Aber er ist echt schön warm, man kann locker noch nen Pulli drunter anziehen und er ist schön lang...Genau richtig für das Wetter momentan


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse! Die sieht ja echt toll aus!

Gerade heute habe ich den 1016 auch genäht aus witzigem Nicky.

Bei mir verzieht sich auch nichts, nur die Ärmel waren viel

zu lang...

Lieben Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

das sieht sooooo ordentlich aus! bitte die daumen drücken! hab nämlich grad die einzelteile übertragen und will jetzt auch loslegen... bin richtig nervös

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...