Zum Inhalt springen

Partner

HILFE ... ich hatte einen Unfall


DoriLou

Habe ich mir doch heute, nach einem Nähmarathon, den Reißverschluß statt in den Stoff in den Finger eingenäht ... ;-)


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

:D jetzt fehlt noch die gelbe Schneideruhr :D

 

und mein Stecknadelattentat. Hätte bald die Zange gebraucht, so tief steckte die Nadel in meinem kleinen Finger.

Link zu diesem Kommentar

... an die Schneideruhr hatte ich auch schon gedacht - aber noch ne' Uhr und mein Mann killt mich ;-)

 

Das Problem mit meinem Nagel ist nur, das ich schon öffters mal durch das Loch im Vorteil genäht habe - zum Glück aber nur, wenn ich mit der Hand nähe :-S

Link zu diesem Kommentar

Das sieht mal endcool aus. Das will ich auch haben. Ich mache zwar auch viel mit meinen Nägeln aber sowas bekomme ich dann doch noch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...