Zum Inhalt springen

Partner

Jacke zum Kleid


Ulli

Nicht aus Teddy sondern aus Zottelstoff von Bizzkids das passende Jäckchen zum Kleid.Aus dem Kleiderstoff hab ich 2 Blüten ausgeschnitten und vorne angeheftet.Angezogen total schön,meine Tochter hat schon einige Blicke auf sich gezogen. ( totalstolzichbin)


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Ulli,

ist das eine wunderschöne Kombination. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar

SUPERKLASSE... du hast ja fast die ganze Ottobre durch *grins*

Es sieht sehr schön und sehr sauber genäht aus... Kopmliment!!!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Sieht das schnuckelig aus!

Wie faellt das Kleid aus?

 

Lieben Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstmal an alle danke für die Komplimente.

 

@ Hallo Alex,

meines erachtens fällt der Schnitt normal aus für Gr.104.Meiner Tochter ist das Kleid und die Jacke noch etwas zu groß was die Weite und Länge angeht.Sie braucht normalerweise so um die 98.Die Ärmel von Kleid und Jacke müssen noch umgeschlagen werden aber das ist ok.Hoffe das es Dir weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...