Zum Inhalt springen

Partner

Kombiteile nach OTTOBRE


mangetsu

Ein paar luftige Kombiteile, genaeht nach Schnitten aus OTTOBRE 2/2005. Beide Teile der Asiakombi sitzen wirklich sehr gut und der einfache Blusenschnitt laedt ein zu Variationen. Asiabluse und die mit den gestreiften Aermeln haben einen Muschelsaum. Dazu gab's noch eine schlichte "Stofftierreisetasche" - die muss bei meiner kleinen Dame einfach sein ;-) Lieben Gruss, Alex


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Alex,

 

super - so kreativ und dabei noch praktisch im Kleiderschrank. Sieht bestimmt zuckersüß aus, wenn es angezogen ist - einfach klasse!

 

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

was soll man da noch sagen; wie immer suuperklasse!!!

 

LG

Ela

Link zu diesem Kommentar

hi alex,

 

wir sind es ja von dir gewohnt, aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert! supersüß!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschoen, Maedels, bei soviel Lob kann ich jetzt aber suess traeumen :-)

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

sehr schön geworden. hat die mama auch schon ein paar combiteile bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

einfach immer wieder richtig klasse. Es gibt keine Steigerungsworte mehr.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar

Alle Kombiteile ganz süß. Da bist du ja ganz fleißig am Nähen gewesen. Beneidenswert!

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar

super schön geworden :)

 

ich hab die asia-kombi auch schon 2x genäht - die sitzt wirklich einfach klasse !!

Link zu diesem Kommentar

Beim Ansehen kommt man sich vor wie in einem Shop indem man kleine Disignerstücke sieht.Ganz Klasse!!

Link zu diesem Kommentar

hallo alex was soll man dazu sagen einfach traumhaft drück deine maus von mir alles liebe Uschi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...