Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid-Bild 2 mit passender Tasche


cbv-design

Das Kleid hatte ich ja schon in dem ersten Bild beschrieben, aber hier sieht man dann auch noch die extra dazu gefertigte Tasche...Mit Chrystle-Taschengriff, echt ein Hingucker!


From the category:

Brautmode

· 185 Bilder
  • 185 Bilder
  • 1.442 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schneiderseele

Geschrieben

sorry, ich war zu schnell. Die Tasche ist ja auch allerliebst. Hoffentlich wird die Hochzeit auch so schön.

 

Und Lob tut wirklich jedem gut, nicht immer nach dem Sprichwort "Nicht getadelt ist genug gelobt".

 

Sehr gerne würde ich auch noch mehr deiner Arbeiten bewundern.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Super schön, hab ich aber auch nicht anders von dir erwartet :-)))

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

 

ein wirklich gelungenes Traumkleid - und die Braut findets auch klasse - was will man mehr? Nur noch eine wunderschöne Hochzeit und ein langes glückliches Leben zu zweit (dritt, viert....) :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke!!

Jetzt hoffen wir, liebe Christa, daß ich Dein Shirt auch so gut hinbekomme...werde ich nämlich gleich mal machen gehen:-)

Schön, daß Euch allen meine Arbeit so gut gefällt....

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

 

ein wirklich tolles Kleid - ich finde das stimmt einfach alles.

Link zu diesem Kommentar

Daaaankeschön!

Hey, Lara wir kommen ja aus der gleichen Ecke...wo genau wohnst Su?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...