Zum Inhalt springen

Partner

nochmal mit Inhalt


Mami

...nochmal mit Inhalt,...meine Große ist ganz stolz, wollte es gar nicht mehr ausziehen,...da posiert sie auch mal für ein Foto ;-)


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Boah, sieht das mal süß aus!!!! Eine tolle Farbe, ein tolles Kleid und ein echt süßer Inhalt :) Ich wusste schon, warum ich auch gern noch ein Mädchen hätte :)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich süß - der Stoff wäre auch was für meine Maus mit ihrem Orange-Fimmel :) Den Schnitt find ich klasse - hab ich auch grad "in der Mache" :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...