Zum Inhalt springen

Partner

Ballonrock 'Bubbles' oder: Jetzt ist sie komplett verrückt geworden *g*


lenalotte

Unten drunter ist ein ganz normaler Ballonrock aus dünnem Jeansstoff. Und darüber habe ich gewütet *lol* Das ist pinkfarbener Organza, der durch den heißen Trockner 'teilgecrasht' wurde. Dieser wurde dann 'wild' auf den Rockbahnen drapiert. Darüber wiederum wurde dann ein Verlaufs-Wollgarn mit Zickzack-Stich aufgesteppt.


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

Ei, verrückt... weißt du schon, wann du das tragen wirst?

War das ein Unfall mit dem gecrashten Organza?

 

Viele Grüße

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade beim anderen Foto meine Kommentar abgeben... :-)

Link zu diesem Kommentar

Och Menno, da hat mir Sushi glatt meinen Kommentar geklaut!

Nehme ich halt MEGASTARK! :teeth:

Link zu diesem Kommentar
schnipp-schnapp

Geschrieben

...ganz große Klasse!!! :up:

 

Lieben Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Superschön und ausgefallen-ich liebe ausgefallene Sachen-weils eben nicht jeder hat!

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich toll, supergeil, würde ich gleich anziehen.....

Bewundernde Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Friedericke Nemitz

Geschrieben

Staunenderblickeanziehender Rock, aus der ideenschmiede entsprungen.

F.

Link zu diesem Kommentar

W a h n s i n n !!!!!!!!!

 

Du kannst dir sicher sein , damit stiehlt dir niemand die Show !!!

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

Da fehlen mir die Worte. Einfach SUPER. Hoffentlich hast Du auch die möglichkeit das oft anzuziehen und Dich bewundern zu lassen.

Christina

Link zu diesem Kommentar

Ideen muß man haben! Wo hast du sie her? Kannst du ein paar abgeben?

Link zu diesem Kommentar

große anerkennung für idee und umsetzung. die idee des aufnähens eines dünnen stoffes auf einen anderen ist bemerkenswert genial.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lena,

 

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wieder einmal hast Du es erreicht, dass ich auf der Stelle einen Hofknicks vor Dir und deinem Werk machen möchte. So was ähnliches hab ich jetzt vor kurzem in einer alten Burda entdeckt. Da hab ich hier im Forum auch den Schnitt gesucht und bei Burda angefragt, leider ohne Erfolg.

 

Also nochmal eine Verneigung vor der großen Meisterin.

 

Aber wie du weißt, will ich es ja immer ganz genau wissen. Hast Du

den Organza auf den fertigen Rock genäht oder auf die einzelnen

Rockbahnen? Ist der Organza nur mit den Wollfäden befestigt?

 

Viele liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

ich bin begeistert . Supertoll .

Das war heute morgen ein echtes Highlight .

Ich muß aber doch mal fragen wie Du das auf den Stoff gekriegt hast ??? Da braucht man ja Nerven ohne Ende .

Aber es hat sich gelohnt .

Ich freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Sachen

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Auf so eine Idee muß man erst mal kommen!

 

LG

 

Init

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...