Zum Inhalt springen

Partner

Viscose-Shirt mit Satinbändern


spönk

Viscose -Shirt nach eigenem Schnitt mit gerafftem Ausschnitt und gerafften Ärmeln, verziert mit Satinbändern und einer Satin-Rose.


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

man ich krieg echt die krise! deine sachen sind soooo super, meike!!!

die würde ich alle sofort auch anziehen!!! klasse!

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinns-Teil!!!!! Auch haben wollen... Eigener Schnitt? Das sowas hier überhaupt noch erlaubt ist, da kann man ja gar nix nachmachen...*Stöhn!*

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle, vielen Dank für die Komplimente!

 

@shangri : Das Amazonas-Gebiet soll ja ganz schön sein ... ;)

 

... und Urlaub kann man immer gebrauchen, oder?

 

Liebe Grüße, Meike

Link zu diesem Kommentar

Toll! Die Idee mit den Satinbänder am Ausschnitt und an den Ärmeln ist witzig.

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar

Das Hemd ist wirklich hübsch. Hast Du den Saum mit einer Doppelnadel gemacht? Das sieht etwas plusterig aus, oder ist die Fadenfarbe abgesetzt? Es irritiert etwas, aber der Kragen ist legendär!

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...