Zum Inhalt springen

Partner

Eine Hose mit Hindernissen


Gast
  • 774 Aufrufe

Da hatte ich einen wunderschönen Stoff im Fundus, aus dem eine Hose werden sollte. Beim Auflegen des Schnittes dann die Ernüchterung - der Stoff reichte nicht! Also waren ein paar schlaflose Nächte und ein Burda-chat fällig, um aus dem vermeintlichen TfT doch noch ein brauchbares Ergebnis zu zaubern. Am Sonntag hatte sie dann ihren großen Tag, ich konnte das Resultat eines intensiven Nähtages ausführen. La voilà!!


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gut gelöst - und sieht aus, wie gewollt ;)

Dann hast du jetzt scheinbar endlich DEINEN Hosenschnitt gefunden, hm?

Glückwunsch! Sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...