Jump to content

Partner

Senseo die erste...


piacevole

Ich musste nicht groß sammeln, da unser Büro diesen Kaffee trinkt!!! Habe den Boden wie ein Tetrapack gemacht, dadurch ist die Naht in der Mitte und die Tasche nicht so lang. Man braucht gar keine Verstärkung. Und das Gurt ist von meinem Mann, hat der kilometerweise im Geschäft...freu.


From the category:

Taschen

· 2,881 images
  • 2,881 images
  • 8,861 image comments

Photo Information


Recommended Comments

super! muss ich auch mal probieren - allerdings das mit dem Boden hab ich nicht so kapiert

Link to comment

@karin oh wie erklär ich das...schau mal eine Tetrapaktüte an, mach den Falz unten am Boden auf, drück die Tüte platt: so hab ich den Boden bzw die Vorder-und Rückteile unten zusammengenäht, da ich die Tasche verstürzt habe ist der Falz innen - und gefaltet wie beim Tetrapak. Sozusagen ein Dreieck nach innen gefaltet. Wenn du willst mach ich ein Foto.

Link to comment

ah ja.... ich glaube, ich habs kapiert.... ich kann zwar alles lesen, aber nicht alles verstehen *gg*

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...