Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein Nähplatz
 

Mein Nähplatz


Ulli
 Share


Zum Nähen werde ich die Kommodentüren öffnen wegen der Beinfreiheit.Wenn die Maschine nicht im Gebrauch ist,kommt sie in den Schrank.Klappe zu-Affe tot.Fürs erste bin ich mit dieser Lösung zufrieden.


 Share


Recommended Comments

Also, jetzt habe ich es gesehen. Türen auf, ok und das Innenleben stört nicht??

Link to comment

Ute- nein das stört nicht ,da ich auf der Seite wo die Nähmaschine unten reinkommt mit dem linken Bein bzw.Knie noch gut unter das Brett im Schrank reinpasse (mannomann bin ich blöd beim beschreiben)Ich hoffe Du verstehst.Fürs rechte Bein ist es etwas knapp wegen Fußpedal zum " Gasgeben".Aber das geht schon.Kann wegen der Kiddis sowieso nicht lange am Stück nähen.Aber besser als in der Küche.Dieses ewige auf -und abräumen hat mich total genervt und auch dort immer alles rumstehen und liegen zu haben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.