Zum Inhalt springen

Partner

Emmi's neues Outfit


Gitta

Als Emma alles anprobierte, sagte sie nur: "entzückend". Ich fins's auch gelungen, vor allen Dingen paßt es perfekt.


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich find es auch super niedlich, vor allen Dingen kann man die Kombi groß und klein tragen, sieht beides hübsch aus ...und mit ein bisschen Farbe sieht es auch sofort frühlingsfrisch aus.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Komplimente!

Die Schnitte sind aus der neuen "Sabrina-Kids" gleich auf der Titelseite. Allerdings habe ich anstatt Jeansstoff für die Schürze rosa-pinkigen Sweatstoff genommen.

 

Viele liebe Grüße

Gitta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...