Zum Inhalt springen

Partner

wenn ich darf, wie ich will...


Zuljin

...dann kommt sowas raus ;-) Eine Tasche mit so viel Tüdelüt macht ja sooooooo viel Spass!!


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Supertoll! Die brauchst Du doch nicht, oder?! ;-) Ich schicke Dir gerne meine Adresse.

Link zu diesem Kommentar

du solltest immer dürfen, wie du wolltest - kommen ja tolle sachen raus.

Link zu diesem Kommentar

Na, sowas moegen wir Maedchen doch gerne... :-)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

So 'ne schöne "Sessintasche".

Du bist echt klasse.

 

Viele liebe Grüße

Gitta

Link zu diesem Kommentar

hihi Gitta, die Tasche ist für eine "ausgewachsene" Sessin....ein großes Mädchen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Mensch die ist ja klasse!! meine große miente eben sie will so einen auch!! Wo bekomme ich den schnitt her?

Link zu diesem Kommentar

Hi Sonja,

 

steckt nicht in jedem von uns eine kleine "Prinzessin". Rattenscharfes Design - wie eigentlich immer bei Dir ;-))))

 

Wenn Du so weitermachst, steig ich auch noch um auf rosa Prinzessinenkleidung!

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich sammle Taschen und dachte immer, ich habe echt tolle Taschen, aber diese haut alles raus. SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar

Boah .... habenwillhabenwillhabenwillhabenwill...... *g* Total schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...