Zum Inhalt springen

Partner

Raglansweat mit "Ralley" Druck


Orchidee

Das neue Sweat für meinen Großen. Der Schnitt ist aus der aktuellen Bizzkids. Der Druck ist aus der Ottobre 1/05. Das Sweat paßt wie angegossen, so werde ich es wohl öfter nähen.


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

...das sieht ja superklasse aus!!!

 

Muß mal in der Ottobre stöbern, wie das mit dem Druck geht....

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Oh bitte, verrate mir den Druck und hast du mit der Overlock genäht?

 

Danke für Deine Antwort

Link zu diesem Kommentar

Genäht habe ich mit der normalen Nähmaschine. Das Motiv ist aus der Ottobre 01/05. Solltest Du diese nicht haben, die Vorlage gibt es auch im Internet unter ottobre.com. Von dieser Vorlage habe ich die Flächigen Motive sowie die Schrift auf festere Folie übertragen und ausgeschnitten. Schablone auflegen und mittels Schwämmchen die Textilfarbe auftragen. Die Umrisse des Autos habe ich dann frei aufgezeichnet und mit Multicolorgarn "nachgestickt".

Link zu diesem Kommentar

Sieht super klasse aus! So ein Druck macht auch ganz schön was her finde ich!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar

Super Schön

Mein Sohn sieht das auch grade und möchte es auch so haben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...