Zum Inhalt springen

Partner

Kombi für den Sommer


Kiki Tomato

Hier auch mal was für Jungen ;) nach Roos.


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich find die Kombi super, besonders die Farbauswahl und die "augefranzte" Tasche

Link zu diesem Kommentar

ich finde auch die krabbe toll! kann es sein, dass das ein freebie ist? wo hab ich das nur bloß schonmal gesehen??? *grübel* die wirkt jedenfalls super!

Link zu diesem Kommentar

Super Kombi! Mir gefällt auch die Farbauswahl sehr gut, das ist was für echt coole Jungs...

Link zu diesem Kommentar

"cool" gefällt mir sehr gut - besonders gut finde ich die roten Krebse, die stechen schön hervor!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch sehr *knicks*. Leider muss der arme Kleine immer zurückstehen - ist schon blöd, wenn man eine Schwester hat ;) .

@milka - nein, es ist kein Freebie, es ist von www.embroidables.com .

Liebe Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar

Absolut spitze. Nach welchem Roos-Schnitt ist denn die Hose?

LG Alexandra

die keins ihrer Kinder vernachlässig - two Boys, no girl ;)

Link zu diesem Kommentar

@maximus: roos 2092, aber irgendwie hatte ich Probleme bei den Seitenlängen. Vorder- und Rückseite waren bei mir nicht gleich lang. wenn Du Dich ranwagst ;) guck mal, ob ich einen (Denk-) fehler dabei hatte, oder ob der Schnitt nicht ganz stimmt.

 

LG Kristina

Link zu diesem Kommentar

Wow nicht nur Mädchen lieben selbstgemachtes auch Jungs sind stolz auf ihre Muttis überhaupt wenn sie so tolle Sachen zaubern LG Uschi

Leider kommt nur allzuschnell die Zeit wo sie sich nicht mehr benähen lassen möchten also genieße diese tolle Zeit doppelt und dreifach

Link zu diesem Kommentar

Super! Ich muss unbedingt auch ´mal was für meine Jungs machen, der Große hat sich schon beschwert, dass ich nichts mehr für ihn nähe, seit er eine Schwester hat. Tja, wo er recht hat, hat er recht!

LG, Maggy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...