Zum Inhalt springen

Partner

Erdbeeren, Streifen und Punkte


mangetsu

Zur Erdbeersaison (in Japan im vollen Gange) nochmal ein Taeschchen nach demselben Schnitt, allerdings zu einer "echten" Handtasche geschrumpft (untere Kante 33cm, obere 18cm) Das Mobiltelefon traegt ein passendes Outfit ;-)


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen




Empfohlene Kommentare

Alex,

ich lieeeebe Deine Farbpalette, Deinen gekonnten Mustermix und Deine Taschen!

Kawaii!!!

Link zu diesem Kommentar

ein schönes täschlein. diese punkte haben mir es angetan, ich glaube auch, die kenne ich von irgendwoher...

die poppigen henkel sind wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar

hab grade mein herz verschenkt, an deine tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo gibts denn solche henkel???

Link zu diesem Kommentar

Diese Tasche ist SUPERSCHÖN!

Einfach klasse! Die nehme ich ;-))))

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar

Auch diese Tasche ist super!

 

Schade, dass es hier nicht solche Stoffe gibt!

Link zu diesem Kommentar

Die sieht ja stark aus, Alex,hast Du schon mehrere Taschen produziert?

Hast Du die Griffe selber gemacht?

Schnitt ist schon eingetütet, ich sammel noch ein bisschen, oder?

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Alex, gib' uns doch mal Tipps zum Stoffkauf!!! Büüüüüüüttte! Ich brauche nämlich noch ein paar japanische Stoffe, um ein paar Blöcke aus einem Japan-Swap zu verarbeiten!

Link zu diesem Kommentar

Ach, das ist ja lieb von Euch, DANKESCHOEN :-)

@Alle, die sich in meine Tasche oder auch nur einzelne Bestandteile verliebt haben... mein Baby bleibt bei mir ;-)

 

@RicaZ: Hi Claudia, ist meine zweite Tasche. Die Griffe gibt es bei Lecien

http://www.lecien.co.jp/hobby/candy/index.html

Ich hatte aber auch schon gedacht, dass man vielleicht aus Giessharz oder Holz machen koennte, wenn man mal zuviel Zeit hat. Der Schnitt kommt zu mir? Fein, hoffentlich meistere ich ihn nur annaehernd so wie Du, ist echt ein ganz suesser, fluffiger Traum, Dein Kleidchen!

 

@anea: Hast Du mal bei Yolan geguckt http://yolan.de/Shop_Fabrics.cfm ?

Oder bei equilter http://equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_main.html?catid=241? Dieser Shop hier versendet in die ganze Welt http://www.fabrictales.com/

In welche Richtung gehen denn Deine Japanischen Bloecke? Kitschig, klischeehaft Japanisch oder traditionell?

 

Lieben Gruss an Euch Alle, Alex

Link zu diesem Kommentar

SUUUUUUUPER Tasche!

Wo bekommt man nur den Stoff bzw. die tollten Griffe her?

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein superklasse Teil, Alex! Deine Muster und Farbkombinationen sind immer total schön, sie machen gute Laune :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

was ist die Tasche denn für ein Schnitt, die ist sooo schön.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Super diese Farben.Da springt einen die Lebensfreude ins Gesicht.

Liebe Grüsse

Ilona

Link zu diesem Kommentar

Also ein großes Kompliment!

Ich möchte auch so eine Tasche haben...Die von Sex and the city würden ganz neidisch werden...

Ein Grund um nach Japan zu reisen sind die Stoffe ja schon, aber das mit dem zappelnden Essen auf dem Teller...Ich weiß nicht so recht!!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hi Carmen,

 

dankeschoen und E n t w a r n u n g: Hier zappelt nicht alles, was auf den Teller kommt :-D

 

Und wegen der Maedels von "Sex And The City"... da habe ich so meine Zweifel, auf der Purse Party in der letzten Staffel haben die doch ganz schoen die Nase geruempft ueber die Eigenkreationen der Gastgeberin, die sowieso als sehr fragwuerdiger Charakter rueberkam... ich glaube, solange meine Taschen nicht von "Mangetsu Blahnik" daherkommen, haette ich bei Carrie & Co wohl eher maessigen Erfolg ;-)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

oh neiiiiiin.....warum hab ich nur auf die stoff-pages geschaut....jetzt werde ich nie wieder für "normale" stoffe zu begeistern sein!

 

 

und die tasche ist der hammer....ich erblasse vor neid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...