Zum Inhalt springen

Partner

Pirat Louis im Detail


MrsDoubtfire

Die Applikation entstand aus den verschiedensten Stoffresten; die Füße habe ich zunächst auf Papier gezeichnet und gleich vierfach mit Nahtzugabe zugeschnitten. Sie sind mit Bastelwatte gefüllt und baumeln lose.


From the category:

Lisa, Louis & Co.

· 173 Bilder
  • 173 Bilder
  • 960 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Himmel, Du bist ja wirklich ganz dicke infiziert! ;-)

Witzig!

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

Allerdings, aber eigentlich hat jetzt gerade mal jedes meiner Kinder einen Pulli und das meiner Freundin eine Schürze.

 

Meine Tochter hätte gern noch eine Pippi-Langstrumpf-Lisa auf einem Sommerkleid und dann warte ich mal die Reaktionen auf diese Sachen ab....

 

Ich habe noch mal 2 m nachbestellt, das macht 16 mögliche Lisas.... Ich werde wohl doch noch was vom Stoff abgeben. Im Moment macht mir das Lisa nähen einen Riesenspaß, nach all den Umstandshosen, die ich sonst immer so nähen muß.

 

Grüße nach Japan aus Norddeutschland!

 

Liane

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir richtig, richtig gut und wäre auch was für meinen grossen gewesen. der steht auch auf priaten. frech sieht er aus:-) lg, verena

Link zu diesem Kommentar

Sieht toll aus!

Ich wollte ja keine Lisa mehr nähen, aber so einer würde meinem Neffen garantiert gefallen!!

LG,

Link zu diesem Kommentar

Danke, Uschi!

 

Irgendwie rechnet man gar nicht mehr mit Bewertungen. Ist ja schon soo lange her, daß ich den genäht habe. - Freu :)

 

Liane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...