Zum Inhalt springen

Partner

Nicht selbst genäht..


KiraT

..sondern "Modellfoto`s"für eine Freund der dieses u.ä Kleider verkauft. Kira


From the category:

Mitgliederportaits

· 247 Bilder
  • 247 Bilder
  • 806 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wau - so was ähnliches trag ich auch immer, wenn ich mal eben im ALDI einen Liter Milch holen muss - allerdings in pink ;-)

ist das Bild richtig hier bei den 'Mitgliederportraits'?

Link zu diesem Kommentar

Aufgebrezelt in Cebit City...

Ihh, ich glaube, die Smilies sind hier doof -> :D

Können auf jeden Fall nicht mit dem Totlach-Smilie mithalten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ähh, weder noch eigentlich... ich meinte nur, daß dein vor lachen platzender Smilie super ist und die hier "eingebauten" doof aussehen. Komme ja selber aus "Cebit-City" und werde mich hüten, diese tooolle Stadt zu verunglimpfen ;). Deine Aufbrezelung ist übrigens gelungen :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Kira, ich finde deine "Aufbretzelung" auf jeden Fall 10x besser als den Hausfrauenlook in dem sich einige vor die Linse wagen. Mein Daumen hoch hast Du!

LG Cyberhex

Link zu diesem Kommentar

Sieht super toll aus, genau mein Geschmack, leider habe ich gar keine Gelegenheiten so was Schönes zu tragen

Link zu diesem Kommentar

einfach supi~~~diese Frau in Rot~~~.Singt man doch gleich.

WIENERBLUT

Grüße

aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar

Supertolles Kleid. Weiß jemand vielleicht, wo man Schnittmuster dieser Art bekommt? Brauche dringend eins für meine 18-jährige Tochter und die Schnittmuster für Abendkleider sehen alle so "normal" aus.

 

Liebe Grüße

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...