Jump to content

Partner

Puderzucker und Ceranfeld und so... Aber sonst alles roger! :-) (Und der Duft erst...)


Dirk.260

From the album:

Honigkuchen nähen

· 2 images
  • 2 images
  • 0 comments
  • 15 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Und erstaunlich finde ich auch diese Fotokomposition. Wie toll die Farben zu dem Fliesen-Element passen! :-)

Link to comment

:-) Was tut man nicht alles für die Forumsteilnehmer. Ich hab extra die Eichenküchenplatte rausgelegt und noch schnell etwas vor mich hinmosaikt... ;-)

Link to comment
Guest FabricFish

Posted

Jetzt fehlt nur noch die passende Honigkuchenhülle :)

 

Warum hast Du eigentlich kein Pferd gebacken?

Link to comment

Daran habe ich auch gedacht. Aber es ist natürlich ein HonigBROT und kein HonigKUCHEN... Vielleicht gibt es Honigbrotponys? Honigbrotschafe? Oder sowas... Eine Hülle... Hm... Passend zu den Fliesen?

 

(Außerdem sollte darauf hingewiesen werden, dass inzwischen eine kleinere Hülle gebraucht würde.. :-) )

Link to comment
Guest FabricFish

Posted

Aber Brote backt man nun mal nicht in Kuchenformen :p

 

Ja, Du könntest so ein Hüllchen als Patchwork nähen und das Fliesendekor aufnehmen.

 

Ich würde zu Honigkuchengiraffen tendieren.

Link to comment

@ Nanne: ... von der Honigbrotgiraffe?

 

@ Fabricfish: Honigbrot - Honigkuchen, Kuchenform - Brotform... Klingt irgendwie einleuchtend.. :-)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...