Jump to content

Partner

1. Der Plan. Wenn man zum Picknicken schon Omas Aussteuersilber verwendet, kann man wohl kaum mit einem Tupperderivat von IKEA an den See / an die See / in den Wald / in den Park gehen. Jedenfalls nicht ohne Verziehrung!


Dirk.260

From the album:

Bettwäscheversuche: Besteckrolle

· 4 images
  • 4 images
  • 0 comments
  • 4 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Na, wenn das mal nicht ein stilvolles Picknick wird. :) Was liegt denn da unter dem Stoffstück, eine Buchseite? Sieht irgendwie interessant aus, wie das so durchscheint.

Link to comment

Das ist Schmierpapier :-) Also die unbedruckte Rückseite von irgendwas vergangenem. Es war ein Konzept (dem ich dann nicht folgen konnte, weil mir die einzig mögliche Reihenfolge der Näherei erst HINTERHER klar wurde.. ;-( ). Die Besteckteile sollten jeweils so eine Art eigene Tasche kriegen, von wegen Stabilität, Klappern und Rausfallen und so..

Link to comment
Guest FabricFish

Posted

... und dann könnte man noch eine Tasche für die Picknickserviette mit einarbeiten ...

Link to comment

Aaaalso. Eine Tasche für die Serviette, eine weitere für ein Buch zum Picknick... Den Picknickkorb ersetzt man dann am besten durch einen geräumigen Kombi... :D

 

@Aficionada: Man kann allerdings in der Löffelspiegelung eine nicht geringe Anzahl Buchseiten, in Deckel gebunden und im Regal stehend sehen ...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...