Jump to content

Partner

schwarzes Strickkleid mit Leggin


isolde12

From the album:

Steht das mir?

· 33 images
  • 33 images
  • 0 comments
  • 143 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Die Kombination finde ich vom Schnitt und der Zusammenstellung günstig für dich. Allerdings könnte der Ausschnitt ruhig größer sein. Außerdem fände ich einen V-Ausschnitt günstiger, weil streckend. Probier es auch mal mit einem langen, schmalen und bunten Schal zu dem Kleid, den du vorn runterhängen lässt. Ein bisschen Farbe steht dir nämlich gut!

Link to comment

Ich weiß nicht, warum alle immer auf große Ausschnitte drängen - hier ist Winter!

Die Kette könnte länger sein und ein Schal wäre auch okay. Ist das denn ein richtiges Kleid oder etwas, dass Du immer über einen Hose trägst?

Link to comment

Trage ich nur über Hosen. Ansonsten ist es zu kurz. Ist ein totales Wohlfühlkleid für lange Autofahrten, langes Sitzen oder einfach schnell mal drüber ziehen.

Link to comment

Das Kleid sieht gut aus, ich finde auch, dass man in dieser Jahreszeit durchaus hochgeschlossenes tragen kann - aber eine farbige Kette oder Schal strecken dann auch.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...