Jump to content

Partner

Kleid "Georgia" von Seamwork


Quälgeist

Schnitt: Georgia von Seamwork

Stoff: Cupro

Gr. 20 (?) ich weiß es gerade nicht

 

Ein einfaches und schnelles Kleid zum Überwerfen. 6 Teile.

Für mich ein Schnitt, der aus vielen Stoffen geht und mit jedem eine andere Wirkung erziehlt.

Keine Taschen.

Ganz sicher wird es das Kleid nochmal geben. Nur der Schnitt ist gerade verspurlost.


From the album:

UWYH / 12-12-24

· 3 images
  • 3 images
  • 0 comments
  • 3 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Aquarista

Posted

Sieht auf jeden Fall sehr bequem und vom Stoff her sehr angenehm luftig aus.

Link to comment
Kathrine

Posted

Ganz schön frech vom Schnitt, dass er sich so einfach versteckt. Aber vielleicht findest du ihn Ostersonntag wieder :p . Das Kleid scheint ja wirklich ein Alleskönner zu sein. Cupro stell ich mir schwierig vor zu verarbeiten das hast du aber gut hinbekommen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...