Zum Inhalt springen

Partner

Kleid "Georgia" von Seamwork


Quälgeist

Schnitt: Georgia von Seamwork

Stoff: Cupro

Gr. 20 (?) ich weiß es gerade nicht

 

Ein einfaches und schnelles Kleid zum Überwerfen. 6 Teile.

Für mich ein Schnitt, der aus vielen Stoffen geht und mit jedem eine andere Wirkung erziehlt.

Keine Taschen.

Ganz sicher wird es das Kleid nochmal geben. Nur der Schnitt ist gerade verspurlost.


Vom Album

UWYH / 12-12-24

· 3 Bilder
  • 3 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht auf jeden Fall sehr bequem und vom Stoff her sehr angenehm luftig aus.

Link zu diesem Kommentar

Ganz schön frech vom Schnitt, dass er sich so einfach versteckt. Aber vielleicht findest du ihn Ostersonntag wieder :p . Das Kleid scheint ja wirklich ein Alleskönner zu sein. Cupro stell ich mir schwierig vor zu verarbeiten das hast du aber gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...